Welpen

Zurück

Welpen

Es ist vollbracht, am 26.12.2004 erblickten die 4 Welpen von

Mandy von der Wolfseiche

 

und

Hexer vom Braunsberg

das Licht der Welt. Die Welpen (3 Rüden, 1 Hündin) sowie die Mutter sind wohlauf und putzmunter.

Hier die ersten Photos (ca. 2 Stunden nach der Geburt):

Der grösste Rüde (satte 566g) und auf den wundervollen Namen

"Stan Libuda" getauft, wird wohl der neue Diensthund der Polizei Unna werden.

(Stan Libuda)

Am 4. Lebenstag und ca. 150g schwerer:

 

Am 18. Lebenstag und stolze 2600 Gramm

 

 

Nun sind wir schon fast 4 Wochen alt!

(Stan)

(extra Milch ist schon nicht schlecht, aber.....)

(....bei Muttern schmeckts doch bekanntlich am Besten! ;-) )

(Und danach wird sich verkrochen und ein wenig gedöst)

( und geschmust)

( und hier zeige ich, was ich mal werden will!  ;-))))

 

Jetzt sind wir exakt 5 Wochen alt!

 

 

Und da Hexer alles andere als faul ist ;-), gibt es vermutlich am 14.01.2005 einen weiteren Wurf. Seine "Freundin" war diesmal

Utah vom Hatzbachtal

In der Nacht auf Freitag, den 22.01.05 war es soweit! Utah hat einen sehr "übersichtlichen" Wurf von exakt einem Welpen (Hündin) zur Welt gebracht! Dieses "Mädchen" hatte allerdings das erstaunliche Geburtsgewicht von 766g!

Hier die ersten Photos:

( ein unglaublicher Brummer  ;-)))) )

 

Hier bin ich 8Tage alt und wiege 1650g (in Worten tausendsechshundertfünfzig)

Ich werde Euch hier natürlich über alle Neuigkeiten informieren und sobald neue Photo geschossen sind, diese auch sofort einstellen.

 

 

 

 

 Schnappi - Schnappi, das kleine Krokodil ;-)



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!